8select | Bernd Zeilmaier ist neuer Head of Sales bei 8select
15714
post-template-default,single,single-post,postid-15714,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

10 Okt Bernd Zeilmaier ist neuer Head of Sales bei 8select

Der erfahrene Manager übernimmt ab sofort den Bereich Sales. Zuvor verantwortete der 35-jährige als Senior Sales Manager bei mapp (vormals Teradata Marketing Applications) die Akquise von großen und mittelgroßen Kunden in der DACH-Region.

Regensburg, 10. Oktober 2016 – 8select Software GmbH, Pionier für personalisierte Produktempfehlungen im Onlinehandel, konnte mit Bernd Zeilmaier einen sehr erfahrenen und kompetenten Vertriebsleiter verpflichten. Bernd Zeilmaier kommt vom Daten- und Marketingspezialisten mapp (vormals Teradata Marketing Applications). In seiner Funktion als Head of Sales soll er das Neu- und Bestandskundengeschäft weiter vorantreiben.

Sein fundierter technischer Hintergrund stellt dabei eine wesentliche Voraussetzung für die langfristige Ausrichtung der Vertriebsstrategie und des weiterhin schnellen Wachstums dar. Die Kunden als wesentliche Impulsgeber für die Weiterentwicklung von „Curated Shopping as a Service (CuSaaS)“ intensiv einzubeziehen wird ein weiteres zentrales Thema sein.

Digital-Expertise als perfekte Ergänzung

„Mit Bernd Zeilmaier konnten wir einen zuverlässigen und sehr erfahrenen Manager mit exzellentem Vertriebs-Know-how im Bereich E-Commerce und Digital Marketing gewinnen“, freut sich Geschäftsführer Peter Seybold. „Mit seiner Digital-Expertise ergänzt er unser Team perfekt.“

Bernd Zeilmaier kann auf 17 Jahre Berufserfahrung im Technologie-Vertrieb zurückblicken. Er war zuletzt als Senior Sales Manager bei mapp für die Neukundenakquise und den Vertrieb der digitalen Multichannel-Marketing-Plattform DMC verantwortlich. Davor war er 10 Jahre als Softwareentwickler bei einer Softwarefirma in München tätig.